Info

Wir über uns

Die Firma Grouwels und sein Gründer Herr Piet Grouwels sind bereits seit 1964 im Immobilienbereich aktiv. Grouwels Immobilien ist vor allem in der niederländischen Provinz Limburg bekannt. Als Immobilieninvestor expandierte Herr Grouwels mit seinem Unternehmen sehr schnell innerhalb der gesamten Niederlande aber auch nach Belgien und Deutschland, wo unser Unternehmen seit 2002 aktiv ist.

Fast ein halbes Jahrhundert später kam die zweite Generation von Grouwels ins Spiel. Traditionell in Maastricht am Maasboulevard gelegen.

Das Management-Team der Grouwels Immobilien besteht aus Herrn R. Grouwels als Geschäftsführer, Frau C. Grouwels als Geschäftsführerin, Herrn Herr E. Grouwels als Geschäftsführer, Herr R. Smits als Finanzdirektor und Herr P. Bougie als Direktor der Abteilung Immobilien.

Aktuell kaufen, vermieten und verkaufen wir Bestandsimmobilien.
 Unser Fokus liegt auf Wohnimmobilien.

Für weitere Informationen klicken Sie hier, um zu unserer Unternehmens-Website zu gelangen.

www.grouwels.nl